Ausbildung zum Manualtherapeuten - kostenlose Übungsbehandlung

Es steht eine weitere Behandluingsmethode auf meinem Ausbildungsplan.

Im Oktober bilde ich mich weiter zum Manualtherapeuten. Hier stehen für einmal die Gelenke im Fokus, denn Muskelspannung und Gelenkblockaden gehen quasi Hand in Hand.


Gerne möchte ich das Gelernte gleich umsetzen und dazu brauche ich DICH!


Möchtest du gerne eine Behandlung der Manualtherapie geniessen, damit ich das Gelernte gleich umsetzen kann? Ich würde mich freuen, dich als "Versuchskaninchen" begrüssen zu dürfen. Keine Angst, es kann dir nichts passieren, ausser, dass du gelöster aus der Praxis gehst.

Dauer: 30 Minuten

Kosten: Keine

Daten: zwischen 18. Oktober und 12. November


Bitte melde dich bei mir per eMail oder Handy.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen