Der Schuh drückt!

Du hast Schmerzen, die du einfach nicht weg bringst. Vielleicht hast du bereits Arztkonsultationen und die üblich verschriebene Physio hinter dir, doch das Problem bleibt beständig.


Ich versichere dir, damit bist du nicht alleine.


Selbst ich habe diese Erfahrung gemacht und bin Schlussendlich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich selbst mein eigener Heiler bin und dass es nicht hilft, den lokalen Schmerzpunkt alleine zu behandeln.


So übte ich unter anderem die bewusste Körperwahrnehmung, lokalisierte den Schmerz, anerkannte ihn und liess ihn ziehen. Es ist schon philosophisch, das gebe ich zu. Man sollte offen sein für neue Ansichten und die Möglichkeit zulassen, dass sie stimmen könnten. Man soll an das Unmögliche glauben. Nicht ganz einfach aber der Glaube versetzt ... du weisst schon:-)


Gerne stehe ich dir auf deinem Weg zur Schmerzfreiheit zur Seite. Mit meinem Erlebten und Erlernten kann ich dir verschiedene Tipps geben, die du dann selbst erkunden und erfahren darfst.


Dein Ziel ist auch mein Ziel, also packen wir es an.


Herzliche Grüsse,

Sabina




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Barfuss

Ostern

 

relaxx / Sabina Tischhauser / Summelenweg 93  / 8808 Pfäffikon

  • Facebook

©2019 relaxx. Erstellt mit Wix.com