Verlängere dein Wohlbefinden


Es ist so einfach: Wenn man etwas dehnt, wird es länger, oder?


Genauso verhält es sich mit deinen Muskeln. Wenn du sie dehnst, werden sie länger und dies wiederum bedeutet weniger Schmerzen.


Wenn du Verspannungen, Muskelkater oder Arthrose hast, liegt dies an verkürzten Muskeln (etwas salopp ausgedrückt). In meiner Therapie löse ich dir initial die irritierten Nervenimpulse, damit dein Körper die Spannung loslassen kann.


Was dann aber geschieht, hast allein du in der Hand!


Du kannst täglich deine Muskeln dehnen und mit der Faszienrolle/ball lösen und damit die Therapie nachhaltig unterstützen, schneller von deinen Schmerzen wegkommen und nicht so oft zur Therapie kommen müssen oder du machst nichts und kommst einfach immer zu mir. Das freut dann zwar mein Geldbeutel doch unter uns: Mein Ziel ist es doch, dich von deinen Schmerzen zu befreien. Daher mein Empfehlung:

Deeeeeeeeeeeeehne täglich:-)


Gerne zeige ich dir diverse Übungen, die du unkompliziert in deinen Tagesablauf einbetten kannst, sodass es kein Müssen sondern ein Wollen ist.


Melde dich für eine Session oder buche sie online.


Ich freue mich auf dich!


Bis dahin, bleib relaxxed,

Sabina

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Barfuss

Ostern