Über mich

Nach einem einschneidenden Erlebnis im 2015 entschloss ich mich, mich von der gewohnten Arbeit im Büro zu trennen und etwas ganz anderes zu tun.

So beschloss ich 2018, nach vielen spannenden Jahren in der Direktion von international tätigen Firmen sowie vier Jahren in Singapore und der eigenen Firma im kaufmännischen Bereich, mich der Medizin zu widmen um anderen Menschen etwas Gutes zu tun und begann eine Ausbildung zur Gesundheitsmasseurin.

Fasziniert von Schwangerschaft und aus meiner Liebe zu Babies und Kindern, schlug ich zuerst die Richtung Massage und Yoga in der Schwangerschaft und Babymassage ein.


Meine wahre Passion wurde jedoch die klassische Massage mit all ihren Facetten und Spezialisierungen. Eine Methode, in welcher Schulmedizin sowie alternative Heilkunst und Selbstheilung ihre absolute Berechtigung haben und bei jeder gesunden Person ohne Nebenwirkungen anwendbar ist.

Es ist mein Ziel, möglichst viele Leute von ihren Schmerzen zu befreien und ihnen eine tiefe Ruhe und Entspannung im eigenen Körper zu schenken. Dafür bilde ich mich ständig weiter.

Ausbildungen:

  • 2020 Diplom Berufsmasseurin, bodyfeet Rapperswil

  • 2020 Sportmassage, acumax Zurzach

  • 2020 Manuelle Schmerztherapie MST, bodyfeet Rapperswil

  • 2020 Anatomie, Physiologie und Pathologie des Menschen, bodyfeet Rapperswil

  • 2020 Klassische Massage Anatomie in vivo II, bodyfeet Rapperswil

  • 2020 Kinesio Taping, Kinesio Schweiz

  • 2019 - 2020 5 Monate Praktikum im Panorama Ressort und Spa, Feusisberg

  • 2019 Klassische Massage Anatomie in vivo I, bodyfeet Rapperswil

  • 2019 Indische Gesichts-, Fuss-, Hand- und Rückenmassage, bodyfeet Rapperswil

  • 2019 Diplom Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga Instruktorin, Well Mom, Siebnen

  • 2019 Diplom Babymassage Instruktorin, iaim international association of infant massage

  • 2018 Ayurveda Schwangerschaftsmassage, Akash-Seminare Zürich

  • 2018 Diplom Gesundheitsmasseurin, bodyfeet Rapperswil

Durch Corona verzögert sich leider meine Krankenkassen-Anerkennung, diese sollte ich jedoch bis Ende 2020 erlangt haben.

Ich freue mich sehr, dich auf dem Weg in deine Schmerzfreiheit und Entspannung begleiten zu dürfen.

Liebe Grüsse, Sabina

 
happy_edited.jpg

   

ich wünsche dir einen schönen tag

 

Abo-Formular

 

Sabina Tischhauser / Summelenweg 93  / 8808 Pfäffikon (Freienbach) Schweiz

  • Facebook

©2019 relaxx. Erstellt mit Wix.com