Dein Wunschtermin

Sollte dein Wunschtermin online nicht mehr frei sein, ruf mich bitte an

unter 076 587 70 50 oder schreibe mir eine eMail auf sabina@relaxx.ch

Ich bin laufend in der Weiterbildung, daher sind viele Termine blockiert.  Jedoch kann ich versuchen, dir deinen Wunschtermin dennoch zu ermöglichen.

Ab Oktober 2021 habe ich meine Ausbildung zur dipl. Therapeutin abgeschlossen und die Terminfindung wird wieder einfacher.

Danke für dein Verständnis.

 

Bitte erscheine 5 Minuten vor deinem Termin.

Falls dir etwas dazwischenkommt, melde dich bitte 24 Stunden vorher ab, damit ich dir den Termin nicht verrechnen muss, danke.

Kläre mit deiner Krankenkasse, ob und was sie übernimmt und bringe deine Krankenkassenkarte mit, damit ich dir die Rechnung ausstellen kann.

 

online buchen

 

AGBs

Der Betrag ist nach der Behandlung in Bar, mit Maestro, Kreditkarte oder twint zu begleichen. Abos sind im Voraus zu bezahlen.

Wenn du verhindert bist, melde dich bitte mindestens 24 Stunden vorher ab. Falls du dich nicht innert dieser Zeitspanne abmeldest, muss ich die Behandlung voll verrechnen.