top of page
Tami Brown.jpeg

Über Tamara

I was born in Zagreb, Croatia. In 2000 I moved to Basel to continue my studies in biology. After several years in academia, I changed direction and spend many years as a fiction author with several bestselling novels, while taking care of my children. 

​

Always have I been interested in massage and the way physical and mental therapy can help the human body to restore health. Additionally inspired by Sabina´s life story, in 2022 I decided to start the education as a classical massage therapist in Bodyfeet AG, Rapperswil. Though still in a process of further education, I am happy to offer massage therapy and help you restore and keep good health.

 

I will be working in the praxis on Mondays and Wednesday mornings and I´ll be happy to talk to you in either English, Croatian or German.

​

Prize per 60 minutes is CHF 60.--, payable either in cash or by twint. No cards possible at the moment. Not insurance accepted.

​

Book your massage right away here. I am looking forward to meeting you! 

--

Ich wurde in Zagreb, Kroatien, geboren. Im Jahr 2000 zog ich nach Basel, um mein Studium der Biologie fortzusetzen. Nach einigen Jahren im akademischen Bereich habe ich die Richtung gewechselt und viele Jahre als Schriftstellerin mit mehreren Bestseller-Romanen verbracht, während ich mich um meine Kinder kümmerte.

​

Schon immer habe ich mich für Massage und die Art und Weise interessiert, wie physische und mentale Therapie dem menschlichen Körper helfen kann, seine Gesundheit wiederherzustellen. Zusätzlich inspiriert durch Sabinas Lebensgeschichte, entschied ich mich 2022, die Ausbildung zur klassischen Massagetherapeutin in der Bodyfeet AG, Rapperswil, zu beginnen. Obwohl ich mich noch in der Weiterbildung befinde, freue ich mich, Massagetherapie anzubieten und dir bei der Wiederherstellung und Erhaltung deiner Gesundheit zu helfen.

 

Ich bin Montag und Mittwoch vormittags in der Praxis tätig und stehe dir gerne für ein Gespräch auf Deutsch, Englisch oder Kroatisch zur Verfügung.

​

Preis für 60 Minuten beträgt CHF 60.--, zahlbar in bar oder mit twint. Kreditkartenzahlung noch nicht möglich. Nicht krankenkassenanerkannt.

​

Buche deine Massage gleich hier. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

happy_edited.jpg

   






Ich wünsche dir einen glücklichen Tag

​

​

​

​

​

​

​

Art by relaxx

relaxx Praxisraum

Abo-Formular

Vielen Dank!

bottom of page