Bambus Massage?

Ja, es gibt sie tatsächlich, die Bambusmassage:-)


In der Zeit des Rückzugs, in der Zeit der geschürten Ängste, in der Zeit, in der ich als Masseurin leider nicht viel zu tun habe, obwohl wir Menschen gerade jetzt diesen Kontakt dringend gebrauchen, nutze ich die Gunst der Stunde und bilde mich in diversen Massagestilen weiter.


Mit Fokus auf Entspannung anstatt auf Therapietechniken, denn gerade jetzt finde ich es wichtig, auf die eigene Psychohygiene zu achten und bewusst zu entschleunigen.


Diesmal lerne ich die Kunst der Bambusmassage.


Wenn du genau so gespannt bist wie ich, was die Vorteile dieser Massage ist, dann melde dich bei mir. Wie immer nach einem neuen Kurs, biete ich das Erlernte zum Sonderpreis an, damit ich deine Nachsicht geniessen darf, wenn noch nicht alles 100%ig sitzt.


Ich freue mich auf dich und unser gemeinsames Erkunden.


Herzliche Grüsse,

Sabina



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Barfuss

Ostern

 

relaxx / Sabina Tischhauser / Summelenweg 93  / 8808 Pfäffikon

  • Facebook

©2019 relaxx. Erstellt mit Wix.com