Massagekurse

Seit Anfangs September 2021 arbeite ich in der Massagefachschule bodyfeet in Rapperswil als Dozentin der Lehrgänge "Grundkurs Klassische Massage" und "Grundkurs Fussreflexzonen Massage". Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung.


Falls du auf den Geschmack der Massage gekommen bist und dies sogar selbst anwenden möchtest, empfehle ich dir bodyfeet wärmstens. Ich habe alle wichtigen Ausbildungen dort absolviert, Sportmassage und einen vorgeschriebenen Theoriekurs in anderen Institutionen und kann sagen, bodyfeet gefällt mir am besten.


Die hellen, freundlichen und grossen Räume, die gepflegten Materialien, das Team, die Lage, es spricht mich alles an und ich fühle mich dort einfach vögeliwohl:-)


Falls du Interesse an Kursen hast, melde dich ungeniert bei mir oder besuche die bodyfeet webpage unter www.bodyfeet.ch


Ah ja, ich erhalte übrigens keine Kommissionen für vermittelte Kurse, sondern bin wirklich einfach absolut von dieser Schule überzeugt und freue mich, wenn es dir geht wie mir und du dort deine neue Passion, deinen neuen Lebensweg entdecken kannst:-)


Liebe Grüsse und bleib relaxxed,

Sabina


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen