Suche
  • Sabina Tischhauser

Jetzt erst recht!

Die Welt dreht sich gerade sehr schnell und es wächst einem vieles über den Kopf hinaus... Was ist wichtig, was unwichtig? Was ist wahr, was falsch? Was richtig, was falsch? Wie soll ich mich entscheiden? Welche Meinung darf ich haben?


Dies alles geschieht vielleicht nicht grundlos. Es scheint Zeit zu sein um loszulassen, den Rhythmus etwas herunterzufahren, zu reflektieren, sich Zeit für sich selbst zu nehmen, denn haben tun wir sie alle, die gute Zeit und zwar alle gleich viel.


Eine Massage fährt deinen gesamten Kreislauf herunter, was dich in eine tiefe Entspannung versetzt. Reboote deinen Geist, danach siehst du vieles klarer, kannst deine Gedanken und Gefühle ordnen und du kannst gelassen und frohen Mutes in den Alltag starten.


Sorge dir gut, pflege Körper und Geist gleichermassen, sei relaxxed und zufrieden mit dir und deiner Umwelt.


1 Ansicht
 

Sabina Tischhauser / Summelenweg 93  / 8808 Pfäffikon (Freienbach) Schweiz

  • Facebook

©2019 relaxx. Erstellt mit Wix.com